The blues you can't refuse! Blues, sweat and good vibes. After all - Brother Snakeoil heals. A soulfull voice and inspired guitar. The real blues spirit. That's all. Authentic! Pure!.

Es gibt so Tage ...

19.08.2015

... das sind dann halt so Tage . Da kommt man sich vor, wie in einem Jim-Jarmusch-Film. Oder fühlt sich wie Groucho Marx. Wer unsere Facebook-Seite kennt, kennt auch die "Meldung-vom-Armaturenbrett-Fotos. Bruder Ölschlange und ich machen die schon ewig. Bild auf dem Auto aus dem Weg zum Gig, ein mehr oder minder ernst gemeinter Kommentar dazu.

Nun. An diesem Dienstag waren wir auf dem Weg ins Niemandsland. Das ist die Gegend, die noch nicht zur verbotenen Stadt gehört, aber bereits eine Rheinüberquerung erfordert. Der Reiseantritt erforderte eine dringliche Bevorratung an Medikamenten:

On the road