The blues you can't refuse! Blues, sweat and good vibes. After all - Brother Snakeoil heals. A soulfull voice and inspired guitar. The real blues spirit. That's all. Authentic! Pure!.

The cat out of the bag

29.09.2014

Tscha Leute - die Katze ist aus dem Sack. Der neue Trommelschamane der Medizinmänner heißt Andreas Schieren. Was uns mehrfach richtig freut. Zum einen ist Andy ein richtiger Sonnenschein - immer gut drauf und zum zweiten rasselt die Schlange nun wieder richtig von hinten. Ein Sebastian Römer ist halt nicht so einfach zu ersetzten ne?

Den vielen Freunden und Bewerbern - vielen Dank. Es ist uns klar, dass der ein oder andere nun enttäuscht ist. Aber allein sechs Gigs in den nächsten Wochen und die Gesamtentwicklung der Truppe - da tat ein Griff ins etwas professionellere Lager Not. Wir haben einfach Null Chance zur "Einarbeitung" gehabt Leute. 

Den guten Andy hat's im Übrigen so sehr erschrocken, dass er zu Dienstbeginn erstmal in den Urlaub fliegt. Da wir aber "Snakeoil" und nicht "Snailoil" sind, gibt es dann für die Eifel am Freitag in Monschau neben was auf die Ohren auch noch oben drauf. Ralph "The Dutchie" Vornholt und Michael "Stone" Steinbusch werden die Medizinmänner bei ihren Heilanwendungen unterstützen. Wer die zwei kennt, wird wissen, dass homöopathische Dosen bei beiden nicht zum Repertoire gehören 

personelles