The blues you can't refuse! Blues, sweat and good vibes. After all - Brother Snakeoil heals. A soulfull voice and inspired guitar. The real blues spirit. That's all. Authentic! Pure!.

IMG 1127Man muss nicht viel sagen. Als eines der Urgesteine der lokalen Dürener Musikszene und Multi-Instrumentalist - Jens spielt Gitarre, Harp, Saxophon, singt, schreibt, erfindet - weiß der Geier was er noch so treibt. Als Begleiter und Session-Spieler verschiedener bekannter und unbekannter Musiker trat er mit Brother-Snakeoil & The Medicine Men aus der Sidemenpositiion an die Front der Band.

Mit dieser Formation ging es dann "Back to the roots"  - Groove, Songs und Entertaintment pur mit mal mit reichlich Druck mal mit viel Gefühl - aber immer mit Spaß in den Backen.

Eine Stimme zwischen Soul und Blues untermalt von gleichzeitig deftiger wie filigraner Gitarrenarbeit.